1991

Die  Frauenmannschaft ist zu Gast in Hannover.

 

 

 

1992

Die Frauenabteilung nimmt zum ersten Mal an dem Pfingstturnier in Stockach/Bodensee teil, was über Jahre hinweg zu einer Institution wurde

 

 

 

 

1993

Mit 20 teilnehmenden Teams findet das I. Frauenfußball-Festival in Oeding mit 20 Mannschaften statt. Die FC-Frauen wurden Turniersieger.

 

Im gleichen Jahr werden die FC Frauen Hallenkreismeister der Bezirksliga.

 

 

1994

In diesem Jahr nehmen die Frauen erstmals am Hallenturnier in Wellingholzhausen teil, was auch in den Folgejahren immer der Fall ist. Zudem steht seit diesem Jahr auch das Hallenturnier in Lehrte regelmäßig auf dem Programm der Frauen des FC Oeding.

 

Die A-Juniorinnen (U-16) nehmen an einem Turnier in Helchteren/Belgien teil

 

 

1995

Im Jahre 1995 übernimmt Ludger Frerick die Leitung des Training der I. Frauenmannschaft. Diese erfolgreiche Zusammenarbeit führte zum umgehenden Aufstieg der I. Frauen in die Landesliga.

 

Trainer: Ludger Frerick   Betreuer: Günter Terbrack/Hubert Bußmann

Mannschaft: Annika Bröker, Anke Mauritz, Verena Kamps, Daniela König, Wiltrud Blickmann, Elena Galisteo, Elke Meis, Steffi Essling, Marita Wies, Birgit Terhart, Martina Emming, Edith Heynk, Karin Meis

 

 

Im gleichen Jahr konnte die B-Juniorinnen Mannschaft des FC Oeding (U-16) unter dem Trainergespann Dietmar Hornig und Melanie Heisterkamp gleichfalls die Meisterschaft feiern.

 

 

 

Mannschaft: Cornelia Busch, Elke Meis, Melanie Terbrack, Martina Graf, Annika Bröker, Julia Siems, Nicole Amsel, Andrea Dowe, Katja Schulten, Sandra Busch, Alice Strobel, Stefanie Terbrack, Elena Galisteo, Anne Terstegge,

Aktuelle Nachrichten

[23.09.2018] Neues von der U9
Super Auftakt für die kleinsten Fußballmädche ...

[20.08.2018] F-Juniorinnen: Trainingszeiten ...
F-Juniorinnen: Trainingszeiten Sommer 2018 so ...

Neues im Gästebuch

Nathalie Dyrschka
[14.04] Hallo findet euer traditionelles Wo...

Ralf
[07.08] Hallo aus Krechting danke das ihr g...